Online Reputation Management für Musiker: Artikel im PR-Blogger

Neuer Artikel im PR-Blogger von Klaus Eck: Warum MySpace noch immer Musiker und Bands anlockt. Aufbauend auf einem Interview mit dem finnischen Musiker Mikko von Hertzen erläutere ich die Wichtigkeit von Myspace in dieser Branche. Obwohl Facebook viele neue Nutzer generiert, bleiben die Musiker selbst doch noch auf Myspace. Wie lange noch? Irgendwann werden auch sie vielleicht mit ziehen müssen. Denn, laut Mikko müssen Musiker auch dort sein, wo ihre Fans sind. Gleichzeitig sollte man aber bestehende Fans und Kontakte halten. Mittelfristig empfiehlt sich für das Online Reputation Management aber sicher eine Präsenz auf beiden Plattformen.

Antworten

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>